Wer die Stille und Tiefe kennt, erkennt die Wellen als Wellen.

Nach über 30 Jahren Unternehmensberatung und IT-Entwicklung habe ich mich einem zusätzlichen Bereich, dem ganzheitlichen Coaching, zugewandt, weil ich vermehrt  Menschen getroffen habe, die mit ihrer Lebenssituation, ihrer gesundheitlichen oder beruflichen Aussicht unzufrieden sind oder ausgebrannt, resigniert, orientierungslos.

  • Mancher fühlt sich plötzlich durch eine spontane Krise oder Konfliktsituation, durch eine neue Position im Beruf oder durch Unfall, Erkrankung oder einen Todesfall aus der Balance gebracht
  • Mancher spürt, dass sein Leben schleichend aus dem Gleichgewicht geraten ist
  • Mancher hat eine tolle Idee und weiß nicht, wie er sich an die Umsetzung machen soll
  • Manchmal will und will Zusammenleben in der Familie nicht (mehr) gelingen
  • Manchmal macht ein Kind durch auffällige Symptomatik auf sich oder die Familie aufmerksam

Hier möchte ich Dich abholen und Anteil nehmend und auf Augenhöhe mit Dir erarbeiten, wo Deine persönliche Motivation und Kraft und Stärken liegen, welche Hindernisse es zu überwinden gilt und wie Dein persönliches Ziel definiert und erreicht werden kann.

 

Aufgrund meiner Vita und meiner bisherigen Erfahrungen fühle ich mich dafür gut gerüstet. 



Gern stelle ich Dir meine besonderen Stärken zur Verfügung:
Vielseitigkeit, Erfahrung, eigene Lebensbalance, den gut gefüllten Methodenkoffer, meine Freude am ständigen Dazulernen und mein Vertrauen in Deine ureigene Lösungskompetenz, die es freizulegen gilt.

 

 

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Janet van Treeck-Goerner